Dr. Reinhard Urbach ist am 18.12.1966 geboren und absolvierte sein Studium in Hannover. Die Approbation wurde ihm 1992 erteilt. Niedergelassen hat er sich 1997 in Wolfsburg.
„Ich möchte Freiberuflichkeit bewahren, Eigenverantwortung stärken und staatliche Eingriffe auf das Notwendige reduzieren.“
Zahnarzt Jörg Röver ist am 15.08.1955 geboren und absolvierte sein Studium in Antwerpen, Köln und Hannover. Seine Approbation wurde ihm 1984 erteilt. Drei Jahre später ließ er sich in Braunschweig nieder.
„Ich lehne die Erweiterung der TI so lange ab, bis uns tatsächlich funktionsfähige und arbeitserleichternde Komponenten kostenlos zur Verfügung gestellt werden.“
Zahnarzt Lars Werner Knitter ist am 05.08.1968 geboren und absolvierte sein Studium in Hannover. Seine Approbation wurde ihm 1994 erteilt. Drei Jahre später ließ er sich in Wolfsburg nieder.
„Die Budgets müssen dauerhaft abgeschafft und eine der wirklichen Preisentwicklung angepasste Vergütung erreicht werden, damit wir unsere Mitarbeiter fair entlohnen können.“
Dr. Sebastian Hoffmann ist am 17.04.1978 geboren und absolvierte sein Studium in Hannover und Halle/Saale. Seine Approbation wurde ihm 2005 erteilt. Im Jahr 2017 ließ er sich in Kissenbrück nieder.
„Ich möchte die Selbstverwaltung aktiv mitgestalten, mehr Kommunikation unter den Kollegen schaffen und den Generationswechsel unterstützen.“
Dr. Sabine Brackmann ist am 01.04.1962 geboren und absolvierte ihr Studium in Hannover und Halle/Saale. Ihre Approbation wurde ihr 2000 erteilt. Vier Jahre später ließ sie sich in Gifhorn nieder.
„Ich möchte neue Wege gehen, um die Zukunft der Zahnmedizin erfolgreich zu gestalten.“
Dr. Christa Siemermann-Kaminski ist am 24.07.1965 geboren und absolvierte ihr Studium in Hamburg. Ihre Approbation wurde ihr 1998 erteilt. Im Jahr 2004 ließ sie sich in Braunschweig nieder.
„Ich möchte Stillstand und Defizite der Corona-Zeit beseitigen, mit fachlicher Kompetenz und Sachverstand entscheiden, die Politik beeinflussen und Dirigismus und staatliche Zwänge bei immer mehr Verpflichtungen reduzieren.“
Dr. Bettina Heidrich ist am 27.12.1962 geboren und absolvierte ihr Studium in Hannover. Sie hat sich in Goslar niedergelassen.
„Für eine stärkere Interessenvertretung der Kolleginnen!“
Zahnärztin Sarah Probst ist am 24.10.1985 geboren und absolvierte ihr Studium in Hannover und Hamburg. Die Approbation wurde ihr 2011 erteilt.
„Ich will auch noch in Zukunft Spaß an meinem Beruf haben können!“
Dr. Ira Leonhard ist am 21.06.1958 geboren und absolvierte ihr Studium in Hannover. Ihre Approbation erhielt sie 1983. Niedergelassen hat sie sich 1990 in Braunschweig.
„Als Mitglied der VV der KZVN möchte ich mich einsetzen für: Mehr Mut zur jungen Selbstständigkeit, Stopp des Bürokratiewahnsinns, Upgrading der Vergütungsverträge und neue Konzepte zur Personalgewinnung.“
Dr. Edgar Patzelt ist am 16.04.1951 geboren und absolvierte sein Studium in Hannover. Seine Approbation erhielt er 1979. Niedergelassen hat er sich 1983 in Helmstedt.
„Ich möchte Erfahrung und Kompetenz einbringen.“
Dr. Michael Kroschel ist am 11.01.1954 geboren und absolvierte sein Studium in Göttingen. Seine Approbation erhielt er 1982. Niedergelassen hat er sich 1984 in Königslutter.
„Seit meiner Niederlassung beschäftigt mich die Berufspolitik und so habe ich mich seitdem auch aktiv in verschiedenen Ehrenämtern betätigt:
Deshalb möchte ich auch bei dieser Wahl den Freien Verband mit meiner Kandidatur unterstützen.“
Zahnärztin Sarah Zimmermann ist am 22.03.1986 geboren und absolvierte ihr Studium in Göttingen. Ihre Approbation erhielt sie 2016. Niedergelassen hat sie sich 2021 in Braunschweig.
„Ich möchte den Generationswechsel voranbringen und mehr Zahnärztinnen repräsentieren.“
Zahnärztin Nadine Neumann ist am 08.05.1978 geboren und absolvierte ihr Studium in Göttingen. Ihre Approbation erhielt sie 2006. Niedergelassen hat sie sich 2018 in Braunschweig.
„Ich möchte einen eigenen Beitrag zur Selbstverwaltung leisten und den Generationswechsel voranbringen.“
Dr. Volker Wulfes M.A. ist am 25.07.1967 geboren und absolvierte sein Studium in Westberlin. Seine Approbation erhielt er 1993. Niedergelassen hat er sich 1996 in Goslar.
„Meine standespolitischen Ziele sind Bürokratieabbau, leistungsgerechte Bezahlung und eine nachhaltige Zahnmedizin.“