Zahnärztin Annette Apel, geboren 1958. Sie ist seit 30 Jahren als Zahnärztin in Einzelpraxis in Göttingen tätig. Gründungsmitglied der Interessengemeinschaft Medizin und deren zweite stellvertretende Vorsitzende. Aktuelles Mitglied des Kreistags des Landkreises Göttingen und stellvertretende Kreistagsvorsitzende. Mitglied im Gemeinderat Rosdorf, dessen stellvertretende Vorsitzende und Mitglied in verschiedenen Ausschüssen der Gemeinde. Ehemalige Kandidatin für den Niedersächsischen Landtag. Studium und Abschluss zum Manager in Health Care Systems.
„Die Zukunft der Zahnmedizin ist digital, ohne Dirigismus!“
Zahnarzt Carsten Heidrich ist am 31.01.1967 geboren und absolvierte sein Studium in Göttingen. Seine Approbation wurde ihm 1993 erteilt. Im Jahr 1997 hat er sich in Northeim niedergelassen.
„Praktiker der Basis für die Praktiker der Basis!“
Zahnärztin Gisela Gode-Troch wurde 1956 geboren. Sie absolvierte ihr Studium der Zahnmedizin in Göttingen. Sie hat sich im Jahr 1993 in ihrer eigenen Praxis niedergelassen. Studium zum Manager in Health Care Systems.
„Mein Anliegen ist es, über eine leistungsgerechte Honorierung die Attraktivität der Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten zu steigern, um damit dem Fachkräftemangel entgegen zu wirken.“
Dr. Dietmar Wucherpfennig wurde 1950 geboren und studierte von 1970-1976 Zahnheilkunde. Niedergelassen hat er sich im Jahr 1978 in seiner eigenen Praxis in Seulingen.
„Mit meiner jahrzehntelangen freiberuflichen Praxisführung und Berufserfahrung unterstütze ich die jungen Kolleginnen und Kollegen auf ihrem Weg in die selbstständige Praxisniederlassung.“
Dr. Herbert Betke ist 1971 geboren und absolvierte sein Studium der Zahnmedizin an der Georg-August-Universität in Göttingen. Seit 2008 ist er in eigener Praxis zahnärztlich tätig.
„Ich bin im FVDZ, um den kollegialen Austausch untereinander zu fördern und die tägliche Arbeit zum Wohle der Patientinnen und Patienten zu erleichtern. Dazu gehört eine starke Interessenvertretung.“
Zahnärztin Ines Hidde ist am 17.02.1965 geboren und absolvierte ihr Studium in Göttingen. Nach ihrer Approbation 1997 hat sie sich 2000 in Northeim niedergelassen.
„Mit meiner Kandidatur verbinde ich die Forderung, dass für die Kolleginnen und Kollegen die betriebswirtschaftliche Praxisführung wieder sicher und planbar gestaltet wird!“